Warum kommen Männer zum NWTA


Testimonials

Was Männer über das NWTA sagen

Hier ist eine kleine Auswahl von Männern, die das New Warrior Training Adventure (NWTA) durchlaufen haben. Lies, was das Training mit den Männern gemacht hat und wie es ihr Leben veränderte.

Interviews mit initiierten Männern

Johannes

"Freude und Dankbarkeit. Ein Schlüsselerlebnis meines Lebens.

Ich kam als Suchender, meist rastlos und oberflächlich, und 
ich ging als Mann mit mehr Gespür für Verantwortung und Integrität... zudem erfüllt von Kriegerenergie und Klarheit, von Verbundenheit, Vertrauen und Liebe. 

Das Training ist ein Geschenk für jeden Mann, der echtes inneres Wachstum erleben und sich als wahrhaftiger Mann - sei es als Ehemann, als Vater, im Beruf oder unter Männern - fühlen will."

Alex

"Ich wende mich in Dankbarkeit und Freude an Euch.

Innerhalb von anderthalb Jahren nach meiner Initiation in Wittfeitzen im April 2008 hat sich mein Leben nur positiv verändert.

Ich bereue nicht einen Schritt oder eine Entscheidung 
innerhalb unseres gemeinsamen Weges!"

German

Noch nie habe ich meine Schatten so bewusst anzusehen und zu verwandeln vermocht:

der Liebhaber, der Krieger, der Magier, der König, sie sind es, die mich durchdringen wollen, sie rufen mir zu durch meine Brüder.

Ihr habt mir meine Schatten reflektiert und mir mein Gold gezeigt, Ihr habt mich reich beschenkt."