Neuer Vorstand wurde gewählt!

von Jan Lütgen (Kommentare: 0)

Am Wochenende ( 03.02.2018) wurde bei unserer Mitgliederversammlung in Zierenberg bei Kassel unser neuer Vorstand gewählt.

Als 1. Vorsitzenden dürfen wir Terje Lange begrüßen. Er war in den letzen 2 Jahren unser 2. Vorsitzender und geht für die nächsten 2 Jahre noch einen Schritt weiter! Danke dafür!

Als 2. Vorsitzenden hat sich Steven Beik zur Verfügung gestellt und ist neben Frank Barner in dieses Amt gewählt worden. Danke dafür.

Mein Dank geht auch an Frank Barner für seine Bereitschaft diesem Weg zu gehen und freuen uns wenn er in 2 Jahren sich abermals zur Verfügung stellt.

Als Schatzmeister haben wir wieder unseren Wolfgang Achterberg! Wolfgang ist nun schon die 3 Periode in seinem Amt. Vielen Dank dafür.

Beisitzer wird es in der kommenden Periode nicht mehr geben. Beiräte ohne Vorstandsfunktion aber wird es geben.

Wir alle wünschen Euch zwei erfolgreiche Jahre und gute Zusammenarbeit!

Jan Lütgen im Namen aller Mitglieder 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben