Aktuelles


Ortswechsel für das kommende NWTA im Februar 2018

von Jan Lütgen

Es gibt einen Ortswechsel für das kommende NWTA im Februar.

Der Ort in Nienstedt kann nicht mehr genommen werden, weil seitens des Vermieters unter anderem unsere Bedingung der Exklusivität nicht mehr erfüllt werden.

Der neue Ort wird das Tagungshaus Zierenberg bei Kassel sein.

Auf dem Dörnberg 13, 34289 Zierenberg

Neuer Vorstand wurde gewählt!

von Jan Lütgen

Am Wochenende ( 03.02.2018) wurde bei unserer Mitgliederversammlung in Zierenberg bei Kassel unser neuer Vorstand gewählt.

Als 1. Vorsitzenden dürfen wir Terje Lange begrüßen. Er war in den letzen 2 Jahren unser 2. Vorsitzender und geht für die nächsten 2 Jahre noch einen Schritt weiter! Danke dafür!

Als 2. Vorsitzenden hat sich Steven Beik zur Verfügung gestellt und ist neben Frank Barner in dieses Amt gewählt worden. Danke dafür.

Mein Dank geht auch an Frank Barner für seine Bereitschaft diesem Weg zu gehen und freuen uns wenn er in 2 Jahren sich abermals zur Verfügung stellt.

Als Schatzmeister haben wir wieder unseren Wolfgang Achterberg! Wolfgang ist nun schon die 3 Periode in seinem Amt. Vielen Dank dafür.

Beisitzer wird es in der kommenden Periode nicht mehr geben. Beiräte ohne Vorstandsfunktion aber wird es geben.

Wir alle wünschen Euch zwei erfolgreiche Jahre und gute Zusammenarbeit!

Jan Lütgen im Namen aller Mitglieder 

 

Mitgliederversammlung am 03.02.2018 in Zierenberg bei Kassel

von Jan Lütgen

Liebe Mitglieder,

am 03.02.2018 findet die Mitgliederversammlung statt.

Ort ist Nahe Kassel, Lebensgemeinschaft Lebensbogen in Zierenberg.

Eine Einladung hierzu folgt noch per mail.

Weiterlesen …

(Kommentare: 0)

I Group Straubing nun offiziell online

von Jan Lütgen

NWTA Schloss Bettenburg ausgebucht-Danke!!

von Jan Lütgen

Mal wieder ist unser New Warrior Training Adventure ausgebucht. Der Dank geht an alle Männer die unsere Arbeit in die Welt bringen! Und der Dank geht an die Männer die sich auf ihr persönliches Abenteuer einlassen und diesen/ihren Weg gehen. Wenn du auch diesen Weg gehen möchtest und das Geschenk der Invitation erhalten möchtest dann melde dich für das kommende Training im Februar an. Hast du noch Fragen, gehe gern mit Jan Lütgen aus unserer Geschäftsstelle in Kontakt.