New Warrior Trainings Adventure (NWTA)

Veranstaltungsort:Seminarhaus HolzmannstettHolzmannstett 1, 83539 Pfaffing
Ansprechpartner:Jan LütgenFon: 069 90017747EMail: office@mkp-deutschland.de
Ankunft:16.11.2018 16:45
Ende:18.11.2018 16:30

Teilnahmebedingungen

Veranstaltet wird das Training vom:

Kreis der Männer - ManKind Project Deutschland e.V.
c/o Jan Lütgen, Blütenweg 13, D-25474 Ellerbek
Fon: 069 90017747 Email: office@mkp-deutschland.de

Das Mindestalter für die Teilnahme am Training ist 18 Jahre.

Mir ist bewusst, dass ich an dem Wochenende körperlich und geistig gefordert werde. Mir ist auch bewusst, dass jegliche körperliche und verbale Gewalt untersagt ist und dort von keiner Seite ausgeübt wird.

Ich verpflichte mich, am Freitag zwischen 16:45 und 17.15 Uhr auf dem Trainingsgelände zu sein. Ich stehe bis Sonntag um 17 Uhr zur Verfügung, sofern das Training nicht schon früher am Sonntag endet.

Ich willige ein, das meine Daten intern für dieses Training den Stabsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden, wie auch den anderen Kursteilnehmern. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Wir möchten, dass Du weißt, dass wir Deine Privatsphäre respektieren und Deine persönlichen Daten schützen sowie an niemand Dritten weitergeben.


Wegbeschreibung: Eine Wegbeschreibung werde ich auf Anfrage vom Verein erhalten. Der Verein wird Mitfahrgelegenheiten (Carpooling) vermitteln.

Ich versichere, dass ich das Training nur für Zwecke der persönlichen Entwicklung mache und nicht als Beobachter, Wissenschaftler oder Journalist daran teilnehme.

Schlafen: Am Trainingsort steht ein Schlafraum mit Matratzen zur Verfügung. Ich bringe einen Schlafsack oder Bettzeug und Kissen mit.

Kein Alkohol, Nikotin und andere Drogen. Als Veranstalter bitten wir darum, dass die Teilnehmer 48 Stunden vor dem Training keinen Alkohol und auch keine anderen bewusstseinsverändernden Drogen zu sich nehmen, es sei denn, sie sind vom Arzt verordnet. Tabak soll während des Wochenendes nicht konsumiert werden.

Ich werde als Teilnehmer die Belegschaft des Trainings vor Ort auf jegliche Drogen oder Medikamente hinweisen, die ich eingenommen habe oder einzunehmen beabsichtige.

Essenspausen: Es wird für alle Mahlzeiten gesorgt sein, mit Ausnahme eines gemeinsamen Festmahls am Sonntag. Als Teilnehmer werde ich ein besonderes, gesundes VEGETARISCHES Gericht, das mir entspricht und für drei bis vier Männer ausreicht, mitbringen. Es muss vollständig vorbereitet sein.

Es wird einige Zeit kühl gelagert werden müssen. Der Veranstalter hat die Möglichkeit, die Gerichte zu kühlen und wieder aufzuwärmen. Ich klebe die Anweisungen, wie das Gericht zu erwärmen ist, sichtbar auf das Gericht. Es liegt in meiner Verantwortung, die Schüsseln und Behältnisse der Verpackung wieder an mich zu nehmen. Ich versehe sie lesbar mit meinem Namen.

Kleidung: Der Veranstalter empfiehlt, bequeme und locker sitzende, nicht unbedingt neue Kleidung. Ein Paar feste Schuhe sind ebenfalls hilfreich.

Hinweis: Es wird sicher nicht mehr Gepäck benötigt, als ein Mann auf einmal tragen kann. 

Ich verpflichte mich, weitere Fragebögen auszufüllen, die der Verein mir zusenden wird. Sie dienen nur dem Training und meiner Sicherheit während des Trainings. Alle Angaben werden absolut vertraulich behandelt.

 

600,00 EUR
In den Warenkorb