Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:30 Uhr • 16:30 bis 18:00 Uhr

Corona-Virus und MKP-Veranstaltungen

Das öffentliche Leben erfährt gerade viele Einschränkungen, die Unsicherheit und Verwirrung steigt anlässlich der ständig neuen, teils widersprüchlichen und oft erfundenen Informationen, die über die unterschiedlichsten Kanäle zu uns finden.

Wir haben als Vorstand getagt und uns entschlossen das NWTA vom 16. bis 19. Juli 2020  auf Schloss Bettenburg abzusagen.

Sobald es seitens der Regierung wieder erlaubt wird, unsere Art der Veranstaltung durchzuführen, werden wir spontan ein NWTA organisieren. Dieser Termin wird dann sofort auf unserer Website erscheinen.
Auch das NWTA im November auf Schloss Bettenburg bleibt vorerst bestehen, können aber nicht ausschliessen, dass es auch noch der aktuellen Situation zum Opfer fällt.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da wir so unseren Beitrag leisten können, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und die womöglich nötige Hilfe für Risikogruppen sicherzustellen.