Was bedeutet es ein Mann zu sein?

Wir definieren das erwachsene, reife Mann-Sein für das 21. Jahrhundert neu – und wir wollen deine Unterstützung!

Du hast es bis hierher geschafft. Herzlich Willkommen. Du fühlst dich vielleicht bereit, Änderungen vorzunehmen, Dinge in deinem Leben auszutauschen oder an deinem Wachstum zu arbeiten. Oder du fühlst, dass da etwas in deinem Leben fehlt, das in dieser komplexen Welt den Unterschied zwischen Überleben und Gedeihen machen könnte.

Wir sehen uns heutzutage ernsthaften Herausforderungen in unserer Welt gegenüber. Das ManKind Project hilft jeder Sorte Mann, sich diesen Herausforderungen zu stellen, egal, wo er gerade in seinem Leben steht. Wir verpflichten uns selbst, ein Leben durch Annahme zeitloser Werte zu leben. Wir unterstützen uns dabei gegenseitig, für das was oder wer wir sind, die volle Verantwortung zu übernehmen. Wir finden uns zusammen, um Gemeinschaften und Institutionen zu gründen, die den Frieden, die Sicherheit und die Verantwortung in unserer Gesellschaft fördern.Viele von uns hatten keine gesunden Vorbilder für ihre Männlichkeit. Und wenn wir uns die Gesellschaft, in der wir leben, einmal sehen, dann sind wir tief im Inneren besorgt über das Erbe, das wir da erschaffen. Die dauerhafte Abstinenz bewusst integer handelnder Männer verletzt unsere Kinder, unsere Familien, unser Zusammenleben, unsere Nationen und unseren Planeten. Wir jedoch stellen uns dem dunklen Teil in uns selbst, der genau diese Muster aufrecht erhält. Zusammen entwickeln wir neue Modelle einer erwachsenen Männlichkeit. Als Männer sind wir Mentoren für Männer. Unsere Arbeit bietet bewusstes, herausforderndes und mitfühlendes Mentoring durch alle Stufen des Lebens eines Mannes.

Es ist einfach, vom Thema abzuweichen. Und es geht schnell, den Typ Mann aus den Augen zu verlieren, der wir sein mögen. Zwar können wir dir keine Heilung versprechen, aber wir versichern dir, dass es dir einen echten Weckruf geben wird. Es liegt an dir, wie weit du gehen willst. Es ist bereits in dir, das zurückzuerlangen, was du verloren geglaubt hast. Um einen neuen Kurs einzuschlagen, Wegbereiter zu werden, Erschaffender, Partner und Vorbild – alles, was du schon immer sein wolltest.

Die Herausforderungen und der Druck, der auf dem heutigen Mann liegt, erfordert ein außergewöhnliches Maß an Courage, Authentizität und Beharrlichkeit. Bist du bereit, das Risiko einzugehen und herauszufinden, was sich auf der anderen Seite der Tür befindet?

Wenn du bereit bist, eine mutige Entscheidung zu treffen, dann kann sich die Tür sehr weit öffnen. Das Mankind Project bietet hierzu ein Training an, das so genannte New Warrior Training Adventure. Was du auf dem NWTA Wochenende erlebst:

  • Du wirst einen Energielevel spüren, eine Qualität von Männlichkeit, ein tiefes Gefühl von Sicherheit, du wirst Freude erfahren, Lachen, Wut und Angst empfinden, dich physischen Herausforderungen stellen und eine Verbindung zum Geheimnis des Lebens erfahren, wie wir es dir mit Worten gar nicht beschreiben könnten – egal, wie intensiv wir es auch versuchen würden.
  •  Du hast die Möglichkeit, dir mit furchtloser Ehrlichkeit das Leben, das du erschaffen hast, zu betrachten und kannst dabei entscheiden, was du beibehalten willst, was du ausbauen oder wovon du dich trennen möchtest.
  • Du wirst eine ganz einzigartige Verbindung zur Männlichkeit und einen neuen Weg des Verständnisses von "Mann" entdecken. Und du wirst voll in dem Mann aufgehen, den du dir selber vorgestellt hast