Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:00 Uhr

Ziele und Absichten

Willkommen bei uns - Männervielfalt pur!


Unser Ziel

Männer in ihrer Einzigartigkeit unterstützen und befähigen, ihr Leben als Mann selbstbewusst und aus vollem Herzen zu gestalten. Wir setzen uns mit den Herausforderungen des Mann-Seins auseinander und transformieren sie positiv. Dabei werden wir uns der positiven Kraft und den unangenehmen Aspekten unserer Männlichkeit bewusst, akzeptieren beides und handeln verantwortungsbewusst.

 

Was uns eint

Männer aller Altersgruppen, sozialen Hintergründe, sexuellen Orientierungen und Weltanschauungen. Die gemeinsame Erfahrung der Initiation, des New Warrior Training Adventure (NWTA), verbindet uns. Diese tiefgehende Erfahrung ermöglicht jedem Teilnehmer eine individuelle Heldenreise, eine mutige Auseinandersetzung mit eigenen Unzulänglichkeiten und der Öffnung für inneres Wachstum.
 

Integrität und Authentizität sind uns wichtig

Wir leben, was wir sagen! Wir ermutigen Männer dazu, in Übereinstimmung mit sich selbst zu leben, authentisch und selbstbestimmt.
 

Verantwortung übernehmen

Jede Entscheidung bringt Verantwortung mit sich. Unsere Absicht ist es, Männer dazu zu ermutigen, sich ihrer Verantwortung bewusst zu werden und die Schönheit ihrer Existenz zu erkennen.

 

Führungseigenschaften (Leadership)

Jeder Mann ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Durch Initiation und gemeinsame Arbeit in Männergruppen bieten wir die Gelegenheit, für einen bestimmten Zeitraum andere Männer anzuführen und verantwortungsbewusste Führung zu üben.
 

Mitgefühl und Großzügigkeit verbinden uns

Tief empfundenes Mitgefühl bringt uns zusammen, und gemeinsames Engagement ermöglicht positive Veränderungen in der Welt.

 

Multikulturelles Bewusstsein und Respekt

Wir streben nach Verständnis für Unterschiede und feiern die Vielfalt unserer Welt. Respekt gegenüber anderen ist für uns selbstverständlich.
 

Gemeinschaft

Gemeinsam zeigen wir Männern einen Weg zu mehr Bewusstsein, Klarheit und Potenzialentfaltung. Als Teil einer lebendigen Gemeinschaft unterstützen wir uns gegenseitig, gehen Risiken ein und schaffen Neues für uns, unsere Familien und unseren Planeten. Zusammen sind wir stark und erreichen scheinbar Unmögliches!

Abonniere unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.