Integrationswochenende

Integrationswochenende Das NWTA ist nur der Anfang der Reise. Die wahre Arbeit beginnt, wenn ein initiierter Mann in sein "Dorf", in seine Welt zurückkehrt und dort seine Mission lebt und sich als der Mann zeigt, der er in sich erkannt hat.

Fortsetzung der Reise

Das Integrationswochenende ist für Männer die das NWTA abgeschlossen haben. Hier lernen und übern sie verschiedene Fähigkeiten für die effektive Arbeit in den Geimeinschaftsgruppen (I-Groups). Männer, die das Integrationswochenende abschliessen, sind mit ihrem Wissen wertvolle Mitglieder von I-Groups und ähnlichen Gemeinschaftsgruppen.

Während des Integrationswochenendes werdet ihr mit euren Brüdern gemeinsam im Kreis sein und lernen, euer Leben mit Würde und Bestimmung in voller Lebendigkeit zu führen. Neue Krieger verbinden sich mit Stärke und Freude mit den Männern, die sie in den I-Groups kennenlernen. Nach Abschluss des Integrationswochenendes werden die Männer eine größere Wirkung auf ihre Familie, Freunde, Gemeinschaft und auf die Welt ausüben können.

Das Integrationswochenende findet im Rahmen eines Intensivtrainigs von Freitagabend bis Sonntagnachmittag statt.