Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:00 Uhr

Isms & Issues

Das Thema dieses Wochenendes ist es uns unsere kulturellen Unterschiede und unsere Vorurteile bewusst zu machen. Diese zu akzeptieren, zu transformieren und die daraus resultierenden Werte in unsere Organisation(en) und unsere Persönlichkeit zu integrieren. Es ist ein Ort für jeden Mann seine Erfahrungen zu teilen und auszudrücken.

In diesem Training setzt du dich mit deinen Vorurteilen gegenüber Anderen und gegenüber Gruppen auseinander. Du erkennst deine angenommenen Urteile, die wir als Vorurteile uns selbst gegenüber erleben und erlernst die Fähigkeit diese in eine Kraft der Inklusion umzuwandeln. Wir lernen Vorurteile für unser eigenes Wachstum zu nutzen und schärfen unser Bewusstsein im Umgang miteinander.
 
Abonniere unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.