Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:00 Uhr

Mit Männern tief verbunden - Phänomenal

Liebes Orga-Team,

ich danke Euch von Herzen für die wunderschöne Graduationsfeier und für die Möglichkeit, die gemeinsame Energie zu genießen und einige meiner Eindrücke vom NWTA zu teilen. Ich möchte noch einmal voller Freude berichten, dass das Training eine emotionale Achterbahn bei mir auslöste, wie ich sie in meinem Leben noch nie erleben durfte! Und so tief mit anderen Männern verbunden zu sein, das war mir selbst mit meinen besten Freunden noch nicht gelungen. Das Ganze war einfach phänomenal. Ich war danach noch eine Woche lang grinsend vor Freude in der Welt unterwegs.

Seid von Herzen umarmt!

Buche auch DU jetzt dein NWTA!

Veranstaltungsort:Schloss Bettenburg
Ansprechpartner:Jan Lütgen
Ankunft:19.11.2021 16:45
Ende:21.11.2021 16:30
600,00 EUR
Veranstaltungsort:Schloss Bettenburg
Ansprechpartner:Jan Lütgen
Ankunft:01.07.2022 16:45
Ende:03.07.2022 16:30
600,00 EUR
Veranstaltungsort:Schloss Bettenburg
Ansprechpartner:Jan Lütgen
Ankunft:18.11.2022 16:45
Ende:20.11.2022 16:30
600,00 EUR
Abonniere unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.