Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:00 Uhr

Ergebnisse Vorstandswahl vom 23. April 2022

Bei der Mitgliederversammlung am 23. April 2022 in Frankfurt wurde der Vorstand neu gewählt. 

Neu im Vorstand ist Richard Diks, der zum ersten Mal gewählt wurde, und zusammen mit dem wiedergewählten Gerhard Waldemair für die nächsten zwei Jahre die Geschicke vom "Kreis der Männer - ManKind Project Deutschland e.V." leiten wird. Den Vorstand komplett macht Wolfgang Achterberg, der wieder der Schatzmeister des Vereins ist. 

Gerhard Waldemair zur Wahl - Ich freue mich auf diese neue Konstellation
"Dankbar blicke ich auf die letzten eineinhalb Jahre zurück, in denen ich zusammen mit Stephan Wolf den Vorsitz inne hatte. Stephan hat für sich entschieden, den Weg weiter zum Full Leader zu gehen und nicht weiter im Vorstand mitzuwirken. Ich wünsche Stephan viel Kraft auf deinem Weg. Ich freue mich auf diese neue Konstellation. Wir haben viel vor und verfolgen die Vision MKP ein zu Hause zu geben".
Abonniere unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.