Geschäftszeiten: Mo. - Fr. • 09:00 bis 10:00 Uhr

Aktuelles

23.11.2023

34 Männer auf der Bettenburg initiiert

Am 18. November wurden 34 "Neue Krieger" auf der Bettenburg initiiert. Die Feierstunde war die bisher größte in Deutschland mit über 100 Männern, bestehend aus den neuen Männern, dem Stab und den Brudertänzern. 

Bis du der bereit für mehr Klarheit und Licht in deinem Leben? Melde dich für das nächste Training vom 09. bis 12. Feburar 2023 auf der Bettenburg hier an. 

20.05.2022

26 "Neue Krieger" in Königslutter initiiert

Strahlende Augen und königliche Gefühle gab es am vergangenen Sonntag beim New Warriors Trainings Adventure in Königslutter. 26 Männer und der betreuende Stab hatten ein magisches Wochenende und wurden von MKP Deutschland als "Neue Krieger" initiiert. 

Bis du der bereit für mehr Klarheit und Licht in deinem Leben? Melde dich für das nächste Training vom 01. bis 03. Juli 2022 auf der Bettenburg hier an. 

02.05.2022

Ergebnisse Vorstandswahl vom 23. April 2022

Bei der Mitgliederversammlung am 23. April 2022 in Frankfurt wurde der Vorstand neu gewählt. 

Neu im Vorstand ist Richard Diks, der zum ersten Mal gewählt wurde, und zusammen mit dem wiedergewählten Gerhard Waldemair für die nächsten zwei Jahre die Geschicke vom "Kreis der Männer - ManKind Project Deutschland e.V." leiten wird. Den Vorstand komplett macht Wolfgang Achterberg, der wieder der Schatzmeister des Vereins ist. 

Gerhard Waldemair zur Wahl - Ich freue mich auf diese neue Konstellation
"Dankbar blicke ich auf die letzten eineinhalb Jahre zurück, in denen ich zusammen mit Stephan Wolf den Vorsitz inne hatte. Stephan hat für sich entschieden, den Weg weiter zum Full Leader zu gehen und nicht weiter im Vorstand mitzuwirken. Ich wünsche Stephan viel Kraft auf deinem Weg. Ich freue mich auf diese neue Konstellation. Wir haben viel vor und verfolgen die Vision MKP ein zu Hause zu geben".

31.01.2022

Mitgliederversammlung 2022

Unsere Mitgliederversammlung findet am 23.04.2022 in der DJH Jugendherberge in Frankfurt (Deutschherrnufer 12, 60594 Frankfurt am Main) statt. 

Hierzu sind alle Mitglieder von MKP Deutschland herzlich eingeladen. Sollte eine Präsenzveranstaltung nicht möglich sein, wird es ein Zoom-Meeting geben. Darüber wird dann noch informiert. Wir gehen ins Vertrauen, dass wir uns in Präsenz treffen dürfen.

Anmeldung ist jetzt schon möglich

22.01.2022

Absage NWTA in Königslutter im März

Leider müssen wir das geplante NWTA im März absagen. Der Vorstand von MKP-Deutschland hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, da sehr viel Arbeit und Herzblut in den Trainings steckt.

Das nächste Training ist für das Wochenende vom 13. bis 15. Mai 2022 geplant. Wir hoffen sehr, dass sich die Pandemie-Lage bis dahin verbessert hat. 

30.11.2021

Trainingstermine NWTA 2022

Du suchst Wege, deine Männlichkeit neu zu entdecken oder möchtest dich als Mann weiterentwickeln? Wir haben unsere Trainings für das kommende Jahr terminiert. Du kannst dich jetzt schon anmelden. 

  • 13. bis 15. Mai 2022, Waldhaus Langeleben​​​​​​​

  • 01. bis 03. Juli 2022, Schloss Bettenburg​​​​​​​
  • ​​​​​​​09. bis 11. September, Waldhaus Langeleben

  • 14. bis 16. Oktober, Waldhaus Langeleben​​​​​​​

  • 18. bis 20. November, Schloss Bettenburg
​​​​​​​
Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen zum New Warriors Trainings Adventure (NWTA) findest du hier
 

28.11.2019

Neue IGroup München Nord Ismaning

Ab dem 04.12 2019 wird eine neue Integrationsgruppe im Norden von München (Ismaning) eröffnet.
Unter der Leitung von Karsten Kepper, Gerhard Waldemair und Richard Diks.
Der erste Abend findet am 04.12.2019 um 19 Uhr statt.
Sei dabei und melde dich an unter:
igroup-muenchen-nord@mkp-deutschland.de

Geplant ist das künftig die IGroup jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
 

14.10.2018

Neues vom Teppich

Wenn ich aus dem Fenster meines Berghauses sehe, sehe ich, wie die Blätter in die kühle Herbstbrise fallen. Gold, Rot, Gelb und Braun, sie verändern sich und ändern ihre Form und durch ihren "Tod" werden sie die Bäume, die sie trugen, nähren und ernähren. Ich habe das schon mal gesehen. Menschen, Menschen, loslassen von dem, was nicht länger dient und in der Befreiung, neue Hoffnung finden, neue Perspektiven, neue Lebensweisen, die ihr Gold nähren und sie dazu inspirieren, der Mensch zu sein, zu dem sie geboren wurden. Nach dem, was ich erlebt habe, geht es bei diesem Training um alles. Eine weitere Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen, loszulassen, was nicht mehr dient, und in unsere Großartigkeit einzutreten ... Unsere Mission ... Unser Ziel ...

[weiterlesen]

13.10.2018

Persönlichkeitsarbeit führt zu innerem Frieden




Tiefe Einblicke in persönliche Themen und Gefühle haben knapp 30 Teilnehmer einer Graduationsfeier für drei frisch initiierte Männer des deutschsprachigen ManKind Project und sechs Frauen von Woman Within am Sonntag (07.10.) in Stuttgart gegeben. Die dreistündige Feier moderierten MKP-Vorstand Terje Lange (Stuttgart) und Woman Within Vorstandsmitglied Nadja Sudahl  (Neckarsulm) im Beisein mehrerer Kinder.[weiterlesen]

18.09.2018

Neue I Group in Österreich in Planung und am wachsen

In Wien / Österreich ist eine neue I-Group am Entstehen. Florian Sukup, der 2017 in der Schweiz initiiert wurde, hat sich auf den Weg gemacht diese ins Leben zu rufen. Informationen bekommt ihr direkt von Ihm unter:

Florian Sukup
mkp-wien1@bespirit.eu
+4369916001020
 

Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 53 Beiträgen)
Abonniere unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.