Bin ich schon bereit dazu?

Nicht jedem Mann empfehlen wir dieses Training. Wir empfehlen dir stattdessen, dich wirklich gedanklich damit vorher auseinanderzusetzen und nicht nur teilzunehmen, weil es dir jemand empfohlen hat. 

Um an diesem Training teilzunehmen, musst du in körperlich guter Verfassung und bereit sein, einen transformativen Wechsel in deinem Leben zuzulassen. 

Du musst deinem Leben verpflichtet und bereit sein, an allen Trainingsaktivitäten teilzunehmen. Viele dieser Aktivitäten ermutigen dich, einen ungeschönten Blick auf dich selbst zu richten, auf deine tiefsten Ängste, deine Wunden aus der Vergangenheit und wie du lernen kannst, Kontrolle über dein Leben zu übernehmen und es zu verbessern. Wir arbeiten nur mit Männern, die bereit und willens sind, diese Arbeit der Initiation mit uns zu machen.